VERMITTELT! AmStaff-Mix Kiki

  • Name: Kiki
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 2013

bei der KVH eingestellt: 08.03.2017

Kiki kam zusammen mit einem Vizsla-Rüden ins Tierheim Vackolo in Ungarn.

Die beiden Hunde büxten immer wieder aus ihrem gemeinsamen Zuhause aus und standen Woche für Woche in einer Tierarztpraxis auf der Matte. Anfangs brachte die dort angestellte Tierheimleiterin die beiden immer wieder zu ihrem Herrchen zurück, doch nach dem 5. Mal behielt sie die Hunde, da es ihnen schlechter ging und eine erneute Rückgabe zu gefährlich gewesen wäre: der Mann kümmerte sich nicht um die Hunde und fütterte sie nicht einmal mehr vernünftig, so dass sie sehr mager waren.

Der liebe Jacob fand recht schnell eine tolle Familie in Deutschland. Für die hübsche und sehr anhängliche Kiki  gab diese Möglichkeit aufgrund des Importverbots für Listenhunde leider nicht.

Die niedliche Hündin mit den Fledermausohren lebte problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts im großen Rudel. Dort zeigte sie sich als ein recht aktiver und verspielter Hund. Dem Menschen gegenüber zeigte sie keine Scheu.

Kiki musste lange auf ihre große Chance warten. Auf Rückfrage haben wir am erfahren, dass sie irgendwann 2022 ein Zuhause gefunden hat.