VERMITTELT! Pitbull-Mix Nala

  • Name: Nala
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: 23.11.2020

bei der KVH eingestellt: 28.02.2023

Nala war eine bildschöne, junge und sehr aktive Hündin, die in ihrem Zuhause leider zunehmend aus verschiedenen Gründen zu kurz kam, ohne dass sich daran etwas zum Positiven verändern konnte. Alles in Allem kam sie mit ihrer Power langfristig zu kurz und wurde zunehmend unausgeglichener.

Obwohl Nala generell ein hohes Energielevel hatte und sich schnell hochpushen ließ, genoss sie auch die ruhigen Momente mit ihren Menschen und kuschelte unglaublich gerne.

Nala war gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich und lebte mit einem älteren und gesundheitlich angeschlagenen Rüden zusammen, mit dem sie sich sehr gut verstand. War sie allerdings mit ihm zusammen unterwegs, ließ sie sich Pöbeleien fremder Hunde nicht gefallen und gab ordentlich Contra. Alleine war sie stets freundlich.

Nala kannte Pferde und war mit Katzen aufgewachsen.

Gesucht wurde ein Plätzchen bei aktiven Menschen, die nicht unbedingt allzu ländlich in wildreichem Gebiet leben sollten.

Nach mehreren Treffen durfte Nala am 23.06.2023 zu einem sehr netten Paar nach Schleswig-Holstein ziehen. Da ihre neues Familie bislang nur Gutes berichtet, durften wir Nala nun endgültig als vermittelt eintragen.