VERMITTELT! AmStaff-Mix Lucy

  • Name: Lucy
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 2016

bei der KVH eingestellt: 13.12.2021

Lucy war eine Fundhündin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeisterte. Die Süße steckte voller Lebensfreude und Energie. Diese teilte sie liebend gerne mit ihren Menschen und begegnete auch Fremden stets offenherzig und lieb.

Vor allem bei gemeinsamen Ballspielen blühte Lucy richtig auf. Hierbei konnte sie sich auch auspowern und genoss das Laufen und die Bewegung in vollen Zügen. Auch Wasser liebte Lucy sehr.

Als sie eines Tages alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits mehrere Besitzer gehabt hatte. Aber keiner wollte sie zurückhaben und so wartet die Hübsche nun auf ein neues Zuhause – und zwar bei verantwortungsbewussten Menschen (gerne mit Kindern), die sie mit offenen Armen aufnehmen, sie zu schätzen wissen und nie wieder hergeben.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden entschied die Sympathie, wobei auch hier mit dem entsprechenden Training sicher noch einiges zu machen wäre.

Lucy bekam im Dezember 2023 Besuch von einem Schweizer Pärchen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und am 14.12.2023  mit ihr heim gefahren sind!