NOTFALL! AmStaff-Mix Lucky

  • Name: Lucky
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ab 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 20.04.2013
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 63303 Dreieich

Im Tierheim seit: 11.06.2019 

Update 13. März 2022:
Lucky wartet nun schon seit fast 3 Jahren auf ein neues Zuhause, in dem es evtl. sogar gewünscht ist, dass „verdächtige“ Bewegungen um’s Grundstück rum gemeldet werden…oder wo das Bellen niemanden stört, bis man ihm beigebracht hat, dass er nicht ALLES kommentieren muss.

Wer gibt dem hübschen Quatschkopf endlich eine Chance?

17. Dezember 2019:
Lucky wurde bei uns abgegeben, da er im Haus sehr viel bellt, weil er stark auf Bewegungsreize reagiert.

Fremden Menschen begegnet Lucky anfangs unsicher. Dies äußert er auch mal mit einem Knurren. Nach einiger Zeit gewöhnt der Rüde sich aber an neue Bezugspersonen.

Lucky ist stubenrein. Von seinen Vorbesitzern wurde er uns als territorial beschrieben.

Der Rüde sucht hundeerfahrene Menschen, die mit ihm zusammen an seinem Verhalten arbeiten.

In unserem Tierheim-Rudel ist Lucky mit den meisten Rüden und Hündinnen verträglich.