AUF DAUER-PFLEGESTELLE! AmStaff-Mix Sergei

  • Name: Sergei
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
  • Geburtsdatum: 12.06.2014
  • Handicap: ja

bei der KVH eingestellt: 09.07.2021

Sergei kam im Juni 2020 als behördliche Sicherstellung in die Obhut des Hamburger Tierschutzvereins von 1841.

Gegenüber seinen Bezugspersonen war Sergei sehr freundlich und umgänglich. Auch mit Hündinnen verstand er sich super – nur bei männlichen Artgenossen wollte der Funke nicht so richtig überspringen. 😉

Sergei wurde aufgrund einer Perinealhernie operiert und bekam seitdem Spezialfutter, welches er voraussichtlich sein Leben lang zu sich nehmen musste.

Am 15.02.2023 haben wir erfahren, dass Sergei auf eine Dauerpflegestelle umziehen durfte und daher nicht mehr zur Vermittlung steht.