VERMITTELT! AmStaff-Mix Gina

  • Name: Gina
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 2018

bei der KVH eingestellt: 02.01.2022

Bei einer Rettungsaktion vor Ort konnten die ungarischen Tierschützer die wunderschöne aus schlechter Haltung retten. Sie stammte nämlich aus einem Armenviertel, in dem Schläge, fehlende Versorgung und fehlende Empathie für Tiere an der Tagesordnung stehen…

Trotz ihrer tristen Vergangenheit zeigte Gina sich Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich und zutraulich. Auch Fremde wurden neugierig beschnuppert und gleich als Freunde akzeptiert.

Anfangs schien es so, als ob andere Hunde eher nicht zu ihren Freunden gehören. Mittlerweile durfte Gina aber der Tierheimleiterin einziehen, um dort noch etwas aufgepäppelt und auf ein Leben in einer liebevollen Familie vorbereitet zu werden. Dort zeigte sie sich sehr verträglich mit Hunden und sogar mit Katzen!

Nach einem positiven Vorbesuch durfte Gina am 07.01.2024 in ein ganz tolles Zuhause in den Niederlanden ziehen.