VERMITTELT! AmStaff-Mix Lenny

  • Name: Lenny
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 05/2022

bei der KVH eingestellt: 02. August 2022

Lenny war ein ca. 11 Wochen alter Welpe, der über Umwege ins Tierheim Heilbronn gekommen war. Er wurde ursprünglich als Staffordshire Terrier gekauft und abgegeben, man vermutete jedoch, dass ein gehöriger Schuss Bulldogge in dem jungen Mann steckte.

Lenny war ein liebenswerter Clown, welpentypisch verpielt, anhänglich und verschmust. Er konnte allerdings auch schon sehr stur sein, vor allem wenn er sich eine Beute in Form von Schnürsenkeln oder ein Leinenstück geschnappt hatte. 😉

Anderen Hunden gegenüber zeigte er keinerlei Angst und Respekt.

Lenny durfte bereits innerhalb kürzester Zeit in ein rasse-erfahrenes Zuhause in Thüringen ziehen, heißt nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe aka Willi  und lebt mit einem Kater, einem 17-jährigen Mops-Opa und einer 2-jährigen Hündin zusammen, die den Kleinen sofort unter ihre Fittiche genommen hat. 

Am 15.09.2022 kam die Rückmeldung, dass im neuen Zuhause alles klasse ist und dass Willi 😉 endgültig vermittelt ist.