VERMITTELT! AmStaff-Mix Apollo

  • Name: Apollo
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: 02/2011

bei der KVH eingestellt: 19.04.2022

Apollo wurde im August 2021 im Tierheim Berlin abgegeben, weil er verstärkt andere Hunde angepöbelt hatte.

Im Tierheim präsentierte sich die Grauschnute fremden Menschen gegenüber etwas misstrauisch, war ihnen nach einer Kennenlernphase jedoch sehr freundlich gestimmt. Sobald das Eis gebrochen war, wurde der hübsche Kerl sehr kuschelbedürftig und anhänglich.

Andere Hunde mochte Apollo leider nach wie vor nicht. Daher wurden für ihn hunde-erfahrene Menschen gesucht, die in in einer ruhigeren Gegend wohnten und bei denen er Einzelprinz war.

Aufgrund seiner Spondylose und einer Kniearthrose durfte Apollo keine Treppen steigen.

Auf Rückfrage haben wir am 20.12.2022 erfahren, dass der Oldie mit den lustigen Flatterohren ein richtig schönes Zuhause gefunden hat.