VERMITTELT! AmStaff-Mix Minni

  • Name: Minni
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund
  • Geburtsdatum: 13.08.2021

bei der KVH eingestellt: 05.01.2023

Minni und ihre Geschwister im Oktober 2021 wurden im Alter von 8 Wochen aus schlechter Haltung auf dem Gnadenhof der Tierhilfe Seesen aufgenommen.

Minni war die Kleinste des Wurfes. Auch wenn man bei ihr den Schäferhund-Papa deutlich erkannte, war sie nur mittelgroß.

Die Zuckerschnute war eine relativ ruhige und sehr gelehrige Hündin, die das kleine Hunde-ABC schnell erlernt hatte. Altersentsprechend war Minni natürlich noch verspielt, befand sich mitten in der Pubertät und konnte sich auch mal durchsetzen.

Minni mochte alles und jeden, tobte gerne im Garten herum und liebte gemeinsame Unternehmungen.

Am 24.07.2023 erhielten wir die gute Nachricht, dass Minni ein ganz tolles Zuhause in Thüringen gefunden hat, wo es keine Probleme mit ihrer „Mixtur“ gibt. 😉