VERMITTELT! AmStaff Emmi

  • Name: Emmi
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geburtsdatum: 2020

bei der KVH eingestellt: 08.06.2023

Emmi wurde im Tierheim Darmstadt abgegeben, weil sie sich nicht mehr mit dem zweiten Hund der Familie vertrug. Im Tierheim zeigte sie sich aber von fast allen anderen Hunde begeistert. Ob klein, groß, dick, dünn, Rüde oder Hündin – so gut wie jeder wurde freudig angewedelt und zum Spiel aufgefordert. 

Mit ihren Bezugspersonen war Emmi sehr schmusig. Fremden stand sie manchmal zunächst mißtrauisch gegenüber und machte das auch durchaus durch Anbellen klar. Aber mit ein wenig Zeit und Geduld schaffte man es problemlos in ihr Herz. 😉

Emmi hatte für ihren Wesenstest freudig und motiviert trainiert und ihn natürlich bestanden. 

Am 25.09.2023 haben wir erfahren, dass Emmi ein Zuhause gefunden hat.