VERMITTELT! AmStaff-Mix Don

  • Name: Don
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 12/2022

Der KVH gemeldet: 11.10.2023

Don wurde im Juli 2023 zusammen mit seinen 2 Brüdern in Espelkamp gefunden. Sie hatten es sich in einem Garten bequem gemacht und konnten mit viel Leberwurst und guten Leckerlies von den Mitarbeitern des Tierheims Lübbecke  gesichert werden. Die drei waren wohl einfach über und wurden deshalb „entsorgt“. 

In neuen Situationen war Don manchmal etwas unsicher, aber immer freundlich.

Altersentsprechend war er ein noch ungeschliffener Diamant, mit dem noch viel gearbeitet werden musste.

Mit anderen Hunden war Don verträglich. Kinder in der Familie sollten standfest sein, da er noch sehr ungestüm war.

Am 04.12.2023 kam die Info, dass er ein schönes Zuhause in Thüringen gefunden hat.