Pitbull Attila

  • Name: Attila
  • Rasse: American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 – 8 Jahre
  • Geburtsdatum: 15.08.2017
  • Handicap: nein
  • Gewicht: 28,5 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 52355 Düren

Rednose-Fans aufgepasst!

Attila, der verschmuste und leicht verrückte kleine Clown, sucht aktive Menschen mit Rasseerfahrung, die ihn körperlich und geistig auslasten können.

Viereinhalb Jahre jung, männlich, 28 Kilo, Energiebündel, lernbegierig: Das ist Attila! Der Pitbull steht in der Blüte seines Lebens und steckt demnach voller Energie.

Attila geht freundlich auf alle Menschen zu und seine lustige, liebevolle Art muss man einfach mögen. Kuscheleinheiten kann er nicht genug bekommen und genießt sie in vollen Zügen.

Was er sonst noch liebt: lange Streifzüge durch den Wald und das Toben bei uns im Tierheim auf den Wiesen. Der agile Rüde ist für jede Schandtat zu haben und ist immer motiviert, neue Dinge zu lernen. Bälle sind seine absolute Leidenschaft – die werden auch nur ungern wieder abgegeben.

Attila läuft gut an der Leine und andere Leute, Jogger oder Radfahrer sind ihm völlig egal. Sein einziges Manko ist sein großer Beschützerinstinkt seinen Menschen gegenüber. Hier ist wirklich Vorsicht geboten und er darf keineswegs unterschätzt werden. Deshalb suchen wir für den kleinen Clown rasse-erfahrene Menschen, die ihn konsequent führen können.

Sie möchten diesen tollen Hund kennenlernen? Dann rufen Sie einfach bei uns im Tierheim zu den Büro-Öffnungszeiten an (Mo-Sa 14:00 – 16:30 Uhr) oder schreiben Sie uns eine eMail.