AUF DAUER-PS! AmStaff Jack

  • Name: Jack
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geburtsdatum: 06.03.2013

bei der KVH eingestellt: 10.03.2017

Jack wurde im Juni 2016 im Tierheim Berlin abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs seiner Halter nicht zurecht kam.

Er wurd eim Juni 2021 vom Tierheim Bochum übernommen, in der Hoffnung, dass er hier endlich eine Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen würde.

Jack machte in seinem Zwinger erstmal Eindruck. Er mochte keine fremden Menschen und zeigte dies im Zwinger deutlich. Aber Jack war bestechlich! Eine vernünftige Annäherung plus ein paar Kekse und der Drops war gelutscht. 😉 Dann wollte Jack seinen Menschen auch richtig gefallen.  Er liebte es zu tricksen und machte für Futter nahezu alles! 

Mit anderen Hunden hatte er draußen meist kein Problem und ging souverän an ihnen vorbei. Zuhause wollte er aber Einzelprinz sein.

Altersentsprechend hatte er mittlerweile ein paar Wehwechen und so war unsere Freude groß, als wir am 06.01.2024 erfuhren, dass der ältere Herr mit dem charmanten Blick es endlich geschafft hat, seine treuen Ausführer zu überzeugen und dauerhaft bei ihnen bleiben zu dürfen, um seinen Lebensabend genießen zu können.

Jack wird weiterhin vom Tierheim Bochum (auch dank seiner zahlreichen Paten) medizinisch und mit Spezialfutter versorgt.