UNGARN! AmStaff-Mix Bogi

  • Name: Bogi
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 10.12.2019
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 42 cm
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)

Im Tierheim seit: 13.03.2023

Update 03. Januar 2024:
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. 🙂

Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen genügt, um sich in die Kleine zu verlieben. Sie strahlt pure Lebensfreude aus, ist neugierig und aufgeweckt, lässt sich gerne schmusen, würde aber auch gerne mal hinter einem Ball herjagen. Im Zwinger fehlen leider Spielgelegenheiten und der Spaß kommt oft zu kurz, deshalb hoffen wir inständig auf Interessenten.

Werfen Sie einen Blick in die aktuellen Videos und verlieben Sie sich!

1) https://youtu.be/KxOJYM3TBEE
2) https://youtu.be/_1sggZTEiEc

08. Oktober 2023:
„Guten Tag, ich bin Bogi!

Ich wurde im Wald ausgesetzt und dort ziemlich abgemagert von Holzfällern gefunden. Diese lieben Menschen haben mich zu Edit in die Station gebracht. Sie hat mich ein bisschen aufgepäppelt! Noch ist ein bisschen „Luft nach oben“, aber ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Vielleicht macht es jemandem da draußen Spaß, mich weiter zu verwöhnen und aufzubauen?“

An Bogis Ernährungszustand wird gearbeitet. Für die Kondition und den Spaß würden wir uns ambitionierte liebevolle Menschen wünschen, die Bogi den letzten Schliff geben.

Vor Ort lernen Edit und ihr Team Bogi immer besser kennen. Die mit Menschen absolut freundliche Hündin zeigt sich auch mit Hunden ausgeglichen. Sie sucht ein liebevolles Zuhause bei ambitionierten Anfängern, Familien mit größeren Kindern oder sportlichen Rentnern.

Bogi ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Aufgrund ihrer phänotypischen Merkmale darf Bogi nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir vermitteln aber gerne nach Österreich, in die Niederlande und in bestimmte Kantone der Schweiz. Alternativ suchen wir auch eine Pflegestelle in den genannten Ländern.