VERMITTELT! AmStaff-Mix Bubbles

  • Name: Bubbles
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geburtsdatum: ca. 12/2019

bei der KVH eingestellt: 126.07.2022

Der schüchterne Rüde zeigte sich in ungewohnten Situationen ängstlich und reagierte gegenüber Fremden misstrauisch und unsicher.

Für den ansonsten aber menschenbezogenen und verschmusten Bubbles wurden daher hundeerfahrene und konsequente Menschen gesucht, in deren Haushalt keine Kinder lebten.

Bubbles hatte bislang erst wenig Erziehung genießen dürfen, daher sollten seine neuen Halter unbedingt eine gute Hundeschule mit ihm besuchen. Der verspielte und sportliche Jungspund war gut für aktive Halter geeignet.

Bubbles war mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entschied er nach Sympathie.

Im September durfte Bubbles zum Probewohnen ausziehen und wurde am 10.10.2022 komplett entwarnt.