VERMITTELT! AmStaff Ajax

  • Name: Ajax
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geburtsdatum: 10.12.2019

bei der KVH eingestellt: 14.08.2022

Ajax wurde im Tierheim München abgegeben, weil sein Halter sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Trotz seiner doch turbulenten Vergangenheit war er ein freundlicher, jugendlicher Bursche. Männer fand er im ersten Moment nicht unbedingt toll und war anfänglich immer etwas misstrauisch, allerdings taute er auch hier mit etwas Geduld und Zuwendung recht schnell auf.

Mit seinen Artgenossen verstand sich Ajax bedingt. Hier hatte er leider noch nicht viel lernen dürfen. Ein wahrer Charmeur war er aber trotzdem, da er mit Hündinnen weitaus besser zurechtkam als mit Rüden. 🙂

In unserer Umwelt bewegte sich Ajax sehr sicher und stabil.  Gesucht wurde ein strukturiertes und ruhiges Zuhause.

Am 18.01.2024 erhielten wir die Info, dass Ajax endlich aus dem Tierheim ausgezogen war.